Walzenkerne in der Sandstrahlkabine. Nur wirklich metallisch saubere Oberflächen garantieren die einwandfreie Gummi - Metall Verbindung.


Die Walzenkonfektion - maßgeschneiderte Fertigung von Spezialisten.



Die Grundlage für eine gute Verbindung: konische Walzenkerne nach dem Auftrag der chemischen Haftmittler.


Programmgesteuert perfekt vulkanisiert; Walzenkörper nach dem Vulkanisieren im Autoclaven.


   
 

Kleine Walzen, große Walzen, lange Walzen, kurze Walzen, dicke Walzen und dünne Walzen. Nicht einmal rund muss Ihre Walze sein.

 

 

 

Denn auch hier ist bei uns (fast) alles möglich:
Oberflächen in den verschiedensten Ausführungen, konisch, symmetrisch, asymmetrisch, bombiert, gerundet, geschrägt, abgesetzt, genutet, rautiert, gerillt, profiliert, aus jedem Gummiwerkstoff, in verschiedenen Farben, in den unterschiedlichsten Shore - Härten und für jeden Einsatzzweck.

Sie sehen:
Wir kennen die Lösung für Ihre Aufgabenstellungen.
Über 35 Jahre setzen nun einmal Maßstäbe für kontinuierliche Produktentwicklung auf dem Gummiwalzen - Sektor.

Und gerade das macht Sie dann sicher!